E-Commerce / Versandhandel
Die Bedeutung des interaktiven Handels nimmt stetig zu. Jeder zweite Verbraucher kauft mittlerweile Waren über das Internet ein und ist für Sie als Online-Händler ein potenzieller Kunde. Sowohl ein attraktives Produktangebot wie auch die Auswahl der angebotenen Zahlarten entscheiden über Erfolg und Misserfolg eines Online-Shops.
Payment
Mit einem optimalen Set an Bezahlmöglichkeiten erhöhen Sie Ihre Conversion-Rate. Bieten Sie Ihren Kunden mit dem Creditreform Payment-System CrefoPay alle gewünschten Zahlarten – inklusive Rechnungskauf. Bei Creditreform erhalten Sie als Händler alle Zahlarten aus einer Hand, damit Sie sich nicht mehr um einzelne Anbieter kümmern müssen. Da wir für alle gängigen Shop-Systeme über fertige Module verfügen, lässt sich CrefoPay schnell und einfach integrieren.
Mit CrefoPay von Creditreform erhalten Sie mehr als irgendeine Payment-Lösung. Denn mit CrefoPay können Sie Ihren Kunden nicht nur nahezu alle Zahlungsarten anbieten, sondern haben eine ausgefeilte Betrugsprävention inklusive B2B- und B2C-Bonitätsprüfungen sowie einen integrierten Mahnprozess gleich mit dabei. Alles in einer einzigen Lösung. Alles aus einer Hand.
Und dabei müssen Sie keine Angst um Ihre wertvolle Kundenbeziehung haben, denn Creditreform steht für absolute Seriosität, Transparenz und umfangreiche Mitbestimmung. Mit wenigen Klicks steigern Sie so Ihren Umsatz, machen Ihren Shop sicherer und sparen kräftig Geld.
Bonitätsauskünfte
Die von den deutschen Käufern bevorzugten Zahlungsarten Rechnungskauf oder Lastschriftverfahren bergen für die Verkäufer hohe Ausfallrisiken. Damit Sie als Online-Händler auf die Zahlungswünsche Ihrer Kunden eingehen und diese Zahlungsoptionen zusätzlich anbieten können, bieten wir Ihnen Lösungen zur optimierten Risikosteuerung an. Auf Grundlage automatisierter Bonitätsprüfungsverfahren können Shop-Betreiber Risiken, die auf Forderungsverluste hinweisen, rechtzeitig erkennen und folglich Zahlungsausfälle vermeiden.
Wir unterstützen Sie im B2C und B2B ECommerce bei:
- Ihrer Zahlungsabwicklung
- der Kundenidentifizierung
- der Bonitätsprüfung für Kreditentscheidungen
- der Betrugsprävention