Wir sind stolz ...

  • auf das Vertrauen unserer Kunden
  • auf unseren guten Namen und unser hohes Ansehen
  • ein wichtiger und unverzichtbarer
  • Teil im Kundenentwicklungsprozess unserer Kunden zu sein. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Ausweitung des Kundenstammes, den Kreditentscheidungsprozessen, bis hin zur Versicherung sowie der Beitreibung ihrer Forderungen.
  • Teil der Creditreform-Gruppe im weltweiten Netzwerk zu sein
  • auf unsere regionale Verbundenheit und Verantwortung
  • darauf, Standards im Markt zu setzen auf unsere Marktführerschaft in unserer Region. Unsere Mitbewerber nehmen wir trotzdem sehr ernst. Es macht uns Spaß, unsere Leistungen an ihren zu messen. So verhindern wir, dass der Erfolg uns träge macht.

Unsere Kundenbeziehungen sind einzigartig.

Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässig und fair. Der Kunde und seine individuellen Interessen stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir beraten ihn kompetent und mit einer fröhlichen Freundlichkeit. Sonderwünsche und Ausnahmen kennen wir als solche nicht, diese sind für uns Normalität. Mit großem Elan gehen wir jede Herausforderungen an und stellen unsere Kunden durch bedürfnisorientierte und innovative (System-) Lösungen sowie durch hervorragenden Service und Leistungen nicht nur zufrieden, sondern begeistern sie. Auf diese Weise entstehen einzigartige Kundenbeziehungen. 

Selbst Gutes lässt sich immer noch besser machen.

Die Kenntnisse unserer Mitarbeiter und unsere technische Ausstattung sind stets auf höchstem Niveau. Allerdings geben wir uns damit nicht zufrieden, sondern arbeiten täglich an weiteren Verbesserungen. Unsere Bereitschaft und unser Wille hierzu bieten ideale Voraussetzungen, um selbst das Unmögliche möglich zu machen.

Miteinander erreichen wir viel.

Unsere Mitarbeiter genießen ein hohes Maß an Vertrauen und verfügen über die notwendigen Freiräume für eigene Entscheidungen. So sind wir alle in der Lage, unsere Arbeit selbstständig, eigenverantwortlich und mit der größtmöglichen Kreativität zu tun, jeder auf seiner Position. Alle Mitarbeiter verstehen sich als Teil des Ganzen, respektieren die Anderen und wertschätzen deren Leistung. Dieser Gemeinschaftssinn zeigt sich auch in der ansprechenden und angenehmen Gestaltung unseres Arbeitsumfelds, das Offenheit und Individualität miteinander verbindet. 

Erfolg schafft Sicherheit.

Wir erzielen einen Gewinn, der ein Wachstum entsprechend den Unternehmenszielen ermöglicht. Dieser Erfolg sichert unsere Arbeits- und Ausbildungsplätze. Er schafft Beständigkeit: für unsere Mitarbeiter, für unsere Partner und Kunden – und natürlich auch für den Unternehmer. 

Für uns ist der Mensch das Maß aller Dinge.

Die betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen müssen stimmen. Das ändert allerdings nichts daran, dass der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns steht. Das zeigt sich an unserem herzlichen Umgang miteinander und mit allen, mit denen wir zu tun haben. Wir unterstützen die freie und ungehinderte Entfaltung aller Menschen und Unternehmen, die mit uns in Verbindung stehen.

© 2018 Creditreform Hagen Berkey & Riegel KG

Kontakt

allgemeineskontaktformular

Allgemeines Kontaktformular
Kontakt